Ein Stromberg-Film?

Zunächst hatten wir es für einen Scherz gehalten, dass es nach mehreren Staffeln im Fernsehen nun auch einen Kinofilm von Stromberg geben soll. Doch es ist tatsächlich so, dass Brainpool mit Hilfe der zahlreichen Fans einen richtigen Kinofilm plant.

ein Stromberg-Film?

Unter http://www.myspass.de/myspass/specials/stromberg-kinofilm/ können Anteile zu je 50 € erworben werden, und wenn die Summe von 1.000.000 € erreicht wird, finden im nächsten Jahr die Dreharbeiten für einen Kinofilm statt. Die Aktion hat erst vor ein paar Tagen gestartet und bei unseren ersten Besuch war fast die Hälfte des benötigten Betrags bereits zusammen.

Ein Gedanke zu „Ein Stromberg-Film?

  1. Update vom 25.12.2011: Die Million ist schon erreicht. Es brauchte keine 14 Tage bis das Geld zusammengekommen ist – da steckt eine Menge Potenzial drin… Wir sind gespannt, wann der Film tatsächlich ins Kino kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert