Eva bleibt verschwunden…

Am 18. August wurde die seit 1984 dort stehende Bronze-Statue “Eva” brutal abgesägt und entführt. Die Suche über die Zeitung und die Ermittlungen der Polizei waren bisher erfolglos.

Eva auf der Uhlandshöhe

Falls jemand etwas mitbekommen hat, sollte er sich beim Verschönerungsverein Stuttgart oder bei der Polizei melden. Auch wir würden uns freuen, wenn Eva doch wieder an ihren Platz zurückkehrt. Was kostet eigentlich so eine Statue und wie lange braucht es diese zu modellieren? Falls Eva wirklich verschwunden bleibt, wäre es doch eine interessante Idee, eine neue Eva zu erschaffen.

1 comment to Eva bleibt verschwunden…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>