Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
28 Einträge
JamesNop JamesNop schrieb am 6. November 2018 um 08:54
Wonderful website, how do you get all this information?I have read a couple of articles on your website and I really like your style. Thanks a million, keep up the good work.
Linda Linda schrieb am 9. Juli 2015 um 21:35
Einfach die besten und phänomenalsten
Tiana Tiana schrieb am 11. Februar 2015 um 19:48
ლ(ಠ益ಠ)ლ
:DoppelPunkt: :DoppelPunkt: schrieb am 19. Mai 2013 um 13:04
Ich bin mehr oder weniger zufällig auf diese schöne Seite gelangt und möchte an dieser Stelle nette Grüße hinterlassen. Gefällt mir echt gut hier! :DoppelPunkt: (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)
Dieter Sander Dieter Sander schrieb am 23. Februar 2013 um 15:59
Hallo ! Passend zum Blog-Eintrag \"Es schneit\" habe ich ein lustiges Video auf Youtube entdeckt : http://www.youtube.com/watch?v=JiZx1fJ01zI Einfach mal ansehen - Es lohnt sich ! Aber Achtung : Ist natürlich Satire ! Schöne Grüße, SIR... Dieter
Stephan Stephan schrieb am 8. Dezember 2012 um 07:24
MoinMoin Herr Fechner, die besten und tollsten und herzlichsten und phänomenalsten und wasweißich noch für Glückwünsche zum Wiegentag!!! Grüßle Stephan
Karin Otter Karin Otter schrieb am 9. August 2011 um 20:29
Lieber Herr Fechner, auf der Fotogalerie Stuttgart habe ich das Bild vom Rapunzelturm im Märchengarten Ludwigsburg gefunden. Am Samstag gibt es beim Summer of Science einen Wettbewerb für alle Besucherinnen und Besucher der Ausstellung – den Rapunzeltest. Da passt das Bild sehr gut. Wenn Sie einverstanden sind, verwende ich auf der o.g. Seite Ihr Bild. Vielen Dank schon mal im Voraus. Herzliche Grüße, Karin Otter
SIR... Dieter SIR... Dieter schrieb am 26. Mai 2011 um 19:57
Mahlzeit ! Habe gerade auf eurer Homepage den Artikel bzgl. geklauter Bilder und Wasserzeichen gelesen. Bei Computerbild gibt es dazu ein zwar recht einfaches, aber gar nicht so schlechtes Programm zu dem Thema \"Wasserzeichen\". Und das Tollste : Absolut KOSTENLOS ! Hier kommt der Link zum Programm : http://www.computerbild.de/download/Bildmarker-5965545.html Einfach mal ansehen und ausprobieren ! Weil ich auf eurer Homepage kein Impressum und keine aktuelle email-Adresse von euch finden konnte ( hab ich vielleicht nur nicht richtig gesucht ? ), sende ich das hier über das Gästebuch. Schöne Grüße aus Hildesheim, SIR... Dieter
SIR... Dieter Sander SIR... Dieter Sander schrieb am 21. Dezember 2009 um 18:25
Hohoho ! Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 wünscht euch SIR... Dieter
Bärbel Bärbel schrieb am 12. November 2009 um 08:17
Hey Fechis, Ich lese das es euch gut geht. Das freut mich. Sagt Bescheid wenn ich meine Nichte besuchen kann. Schönen Tag noch. Gruß an alle Bärbel und Hermann

Ein Gedanke zu „Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert