Noch ein paar Tage warten – dann ist es soweit. Neues Album von U2 angekündigt

Die Fans der irischen Rockgruppe wurden auf eine harte Probe gestellt. Das letzte Album "How to dismantle an atomic bomb" wurde immerhin im Jahr 2004 veröffentlicht. Am 27.02. soll das neue Album "No line on the horizon" endlich erscheinen und den wartenden Fans elf neue Lieder liefern.

U2

Spannend ist, dass bei iTunes (dem Musikportal von Apple) bei der Vorbestellung des Albums ein weiterer zwölfter Titel dabei ist, den es wohl sonst nirgends gibt – auf keiner der verschiedenen CD-Editionen. Da werde ich wohl oder übel noch bei iTunes zugreifen müssen – einen Spezialbonustitel muss schon sein…

Die CD werde ich in meine Musikliste einfügen, wer bei iTunes nachschauen will bitte hier klicken:

Applaus – Vielen Dank an alle

Was für ein Einstand. Nach noch nicht einmal 4 Wochen haben wir in unserem Blog über 500 Besucher gehabt. Wir würden uns natürlich freuen, wenn die Gäste weiterhin so zahlreich kommen – es gibt auch immer wieder neue Dinge hier!

Hurra, 500 Besucher waren da!

Demnächst werden wir hier noch weitere Informationen zum neuen Windows 7 liefern, ein bisschen aus der Wilhelma berichten, unsere neuen Handys vorstellen und vieles mehr! Bis zum nächsten Mal.

Windows 7 – das Interesse ist groß

Wie im offiziellen Windows-7-Blog nachzulesen ist, übersteigt das Interesse an der Beta-Version von Windows 7 die Erwartungen beim weitem. Die allgemeine Teilnahme am Beta-Programm wird daher noch bis zum 12.02.09 fortgeführt.

Der Ablauf ist wie folgt geplant:  Download der Beta-Version ist noch bis zum 10.02.09 möglich, wer den Download noch nicht vollständig heruntergeladen hat, kann dies bis zum 12.02.09 tun.

Seit dem 27.01.09 befindet sich auf der Windows-7-Seite ein Hinweis über die nur noch beschränkte Verfügbarkeit.

Windows-7-Seite

Produktschlüssel für die Windows 7 Beta werden über den 12.02.09 verfügbar sein, zur Installation bzw. Anforderung eines Produktschlüssel ist also noch keine Eile geboten…