Es gibt was zu feiern…

Nein, keinen Lottogewinn, keine Gehaltserhöhung – wir haben nun 250 Artikel in unserem Blog geschrieben. In den 6 Monaten hatten wir durchschnittlich 50-100 Besucher (mit steigender Tendenz) täglich auf unserer Seite und auch weiterhin werden wir über Dinge berichten, die wir so erleben oder die uns bewegen.  Feuerwerk vom diesjährigen Frühlingsfest Feuerwerk vom diesjährigen Frühlingsfest

Bleibt neugierig. Danke für den Besuch und wir freuen uns auf’s nächste Mal.

Es gibt Fisch!

Endlich ist es wieder soweit: Der Hamburger Fischmarkt ankert in Stuttgart und erfreut für 10 Tage die schwäbische Spätzles-Seele mit den Köstlichkeiten des Meeres – von Aalen über Backfisch und Calamares bis hin zu Stremellachs oder Waffeln und anderes Zuckergebäck.

Hamburger Fischmarkt

Vom 9. bis 19. Juli ist Hamburg zu Gast in Stuttgart und wir werden kommen. Fisch sei Dank.