Dynamisch ohne Ende

Da hat uns die dynamische Fahrgast Information doch mal wieder sauber gelinkt. Gibt sie doch 13min für den nächsten 42er Bus an und der 40er fährt gerade her. Doch nachdem alle Fahrgäste drin sind und die Tür zu ist kommt ein 42er. Woher?

Bus - Modell O405 (garantiert ohne Klimaanlage)

Keine Ahnung, jedenfalls sitzen Leute drin, es steht Schloßplatz dran. Doch es ist zu spät. Der Ärger der Fahrgäste ist deutlich, aber die Türen bleiben zu. So geht es im alten unklimatisierten Bus durchs Tunnel statt im neuen über den Urachplatz. Zu unserer eigenen Beruhigung hoffen wir mal dass im anderen Bus die Klimaanlage ausgeschaltet war.

Wir haben gewonnen!

Nichts spektakuläres, kein Lottogewinn, keine lebenslange Rente sondern was extrem praktisches! Als regelmäßige Gäste im Bistro Bürger-Meister hatten wir an der Geburtstagsumfrage mitgemacht und tatsächlich gewonnen – mit dem letzten Wochenplan kam der Glückwunsch und ein Gutschein für einen Notizwürfel.

der Würfel der Laden

Optimaler wäre nur noch eine Mittagessen-Flatrate gewesen – ernsthaft. Da der andere Notizblock gerade zu Ende ging ist damit die Möglichkeit weiter seine zu Papier bringen gesichert. Ja, wir benutzen tatsächlich noch Papier…