Der Urlaub ist vorbei…

So, nun hat der Sommerurlaub wirklich sein Ende erreicht. Morgen geht die Kindergarten wieder los und die Kollegen warten. Zwei schöne Wochen sind vorbei und der nächste Urlaub noch etwas hin. Aber die Zeit bis dahin wird “wie im Flug vergehen”.

Leuchtturm 

Allen, die morgen auch wieder vom Urlaub zurück zur Arbeit müssen (oder dürfen) wünschen wir viel Spaß und dass die Erholung der Urlaubstage noch ein wenig anhält. Allen anderen noch schöne Urlaubstage.

Meine erste Sternennacht

Im Planetarium war heute Kinderprogramm angesagt. Für Kinder ab vier Jahren gab es eine Veranstaltung unter dem Motto  “Unsere erste Sternennacht” – erklärt wurde der Sternenhimmel, das Wandern der Sonne und des Mondes und die Sternzeichen wurden vorgestellt.

Das Planetarium in Stuttgart Kinderprogramm "Unsere erste Sternennacht" Eintrittskarten

Der Projektor Der Projektor im Kuppelsaal

Eine toll gemachte Show, die bei den Kindern wirklich Lust auf mehr macht – bleibt nur zu hoffen dass es künftig weitere Angebote für Kinder gibt.