Gute Nacht, schlechte Nacht…

Es gibt gute Nächte und eher schlechte Nächte. Die letzte Nacht war insgesamt mal wieder eher eine ‘schlechte’. Lena musste vermutlich wegen ihrer Verdauung am Abend viel weinen und war dann zu müde zum Essen. Die Folge war natürlich wieder Weinen in der Nacht weil der Hunger gestillt werden wollte.

Vor dem Ins-Bett-Gehen spuckte Lars dann noch im Flur den Läufer voll und parallel dazu hatte sich vermutlich die halbe Nachbarschaft verabredet anzurufen und wegen diversen Dingen unsere Dienste anzufragen.

Sorry wenn wir gestern so wenig hilfsbereit waren, aber es geht halt leider nicht alles, auch wenn wir gerne helfen wollen. Hoffentlich haben die ‘Verschmähten’ und ‘Vergessenen’ sowie die ‘Vergeblich-Anrufer’ ein wenig Verständnis für uns…

Ach ja. Unsere ‘Lebenszeichen’ im Blog entstehen meist auf dem Handy während dem Straßenbahnfahren – sonst kämen wir auch da nicht dazu.

geschrieben mit Wordmobi

Warten auf die Bahn

Ob die Tauben tatsächlich auf die Mitfahrt in einer Stadtbahn warten weiß man nicht. Vielleicht ist ihnen oben auf der Straße zu kalt oder gibt es hier in der Haltestelle mehr zu schauen (Haltestellenfernsehen)

Tauben-Wartezone 

Jedenfalls sitzen die Tauben hier unten und warten – aus Solidarität mit den Menschen oder einfach so?

Die U4 kommt und ich werde wohl nie erfahren auf was sie gewartet haben…