Fußball im Park

Trotz aller Bedenken und gelegentlich dichten Wolken war am Sonntag doch gutes Wetter – nach unserer Tour mit dem Fahrrad sind wir nachmittags dann noch zum Fußballspielen in den Park.

beim Fußballspielen 

Anfänglich war die große Wiese von vielen anderen großen und kleinen Fußballspielern voll – wir haben dann zwischen den Parkbänken geübt. Als dann um 16 Uhr der große Marsch nach Hause los ging (WM schauen) war die Wiese frei für uns…

Erste Ausfahrt

Das Wetter war optimal für eine Tour mit dem Fahrrad und Lars hatte am Samstag ja ausgiebig geübt mit seinem Fahrrad. So haben wir uns nach dem Frühstück aufgemacht, die Fahrräder aus dem Keller geholt und den Anhänger angekuppelt. Los ging es mit großen Augen von Lena, die bisher noch nie mit dem Fahrrad im Anhänger unterwegs war und das alles spannend fand. Nach einer Weile bekam der Sandmann aber die Macht und Lena probierte aus wie man im Anhänger liegen und schlafen kann.

auf dem Spielplatz  im Park der Villa Berg

Die Fahrt führte uns durch den Park der Villa Berg bis zu den Mineralbädern und dann zum Spielplatz in den Anlagen. Nach einer Pause ging es dann über den Berger Festplatz und den Rosenweg wieder nach Hause. Alle hatten ihren Spaß dabei und wir fahren sicher bei nächster Gelegenheit wieder zusammen.