Unser Urlaub 2010 – vierter Tag

Dem Wetter zum Trotz machten wir uns heute – wie geplant – auf einen Ausflug zum Baumwipfelpfad in Neuschönau. Der Regen begleitete uns fast über den ganzen Tag, dank Regenjacken, Regenschutz für den Kinderwagen und Schirmen konnten wir den Baumwipfelpfad trotzdem relativ gut besuchen.

Eingang zum Baumwipfelpfad es regnet... zum Glück ist es bei mir trocken

der Turm von unten Blick nach unten

Beeindruckend ist der eierförmige Turm am Ende der Tour, mit dem man im Kreis sich langsam nach oben “arbeitet” um zum Schluss (theoretisch) einen optimalen Rund-um-Blick zu haben. Leider ließ das Wetter keine wirklich weite Sicht zu, toll war es trotzdem.

Am Nachmittag besuchten wir noch den Indoor-Spielplatz Babalu, bevor es zum Essen wieder ins Hotel ging. Hoffen wir, dass das Wetter morgen mitspielt – da sollte es nicht unbedingt regnen. Bleibt neugierig.