Baustellen-Ärger? Wochenenden nutzen!

Die Bauarbeiten zu S21 und viele Behinderungen in den letzten Wochen und Monaten im öffentlichen Nahverkehr de Region haben den VVS zu einer tollen Maßnahme als “Entschädigung” greifen lassen. Alle Inhaber von Monats-, Wochen- oder Jahreskarten dürfen unabhängig ihres eigentlichen Geltungsbereiches an allen September-Wochenenden im GESAMTEN VVS-NETZ kostenlos fahren.

Weitere Infos unter : www.vvs.de/mit-vvs-zeittickets-netzweit-fahren-an-allen-wochenenden-im-september/

Das ist eine schöne Geste für die Belastungen der letzten Wochen, doch leider sind die Baustellen noch länger unsere Begleiter – das Chaos mit den S-Bahnen wegen den Zufahrtssignalen wird wohl auch im kommenden Jahr noch bestehen, obwohl das Problem ja bis Ende der Sommerferien beseitigt sein sollte. Tolle Planung. Aber dann hoffen wir halt auf weitere “Wochenend-Bonus-Monate” in der Zukunft…