Unser Weihnachtsbaum

Am Wochenende vor Weihnachten war es auch diesmal soweit und wir holten unseren Weihnachtsbaum – wir das waren Lars und Steffen, die Mädels beschlossen aufgrund der Witterung zuhause zu bleiben. Beim Händler angekommen verschafften wir uns zunächst einen Überblick, welcher Baum uns zusagt, bevor wir mit der Säge bewaffnet loszogen und “unseren” Baum absägten.

hier gibt's Weihnachtsbäume tief verschneit sind die Bäume
ab zum verpacken mit dem Baum fertig verpackt und transportbereit

Die Idee am Samstag vor Weihnachten den Baum zu holen, hatten natürlich noch mehr – so mussten wir noch ca. 10-15 Baumkäufer vor uns abwarten, bis unser Prachtbaum endlich verpackt und transportbereit war. Zuhause muss der Baum erst getrocknet werden, bei dem vielen Schnee überschwemmt es uns sonst das ganze Wohnzimmer… Aber schön groß ist der Baum!