Fürchtet euch nicht!

So sprach der Engel zu den Hirten: “Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids. Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen.”

Fürchtet euch nicht

Als die Engel dies gesprochen hatten, beschlossen die Hirten untereinander. Lasst uns nun gehen nach Betlehem und die Geschichte sehen, die da geschehen ist und welche der Herr uns kundgetan hat.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest!

Auf diesem Wege wünschen wir allen Freunden, Verwandten, Nachbarn und Besuchern unserer Internetseite ein frohes Weihnachtsfest, friedliche Feiertage im Kreis der Familie und alle Gute.

Fröhliche Weihnachten

Natürlich werden wir auch im nächsten Jahr weiter hier von uns, über uns und was und beschäftigt berichten und freuen uns, wenn ihr bald wieder bei den Fechis vorbeischaut. Wer bereits gespannt darauf gewartet hat, wie denn unserer diesjähriger Weihnachtsbaum aussieht, der kann ihn nun in voller Größe bewundern nicht weniger als 300 Lichter, fast 40 Glaskugel und diverse Sterne schmücken unseren Baum. Auch wenn es etwas mühsam war, die lila Dekoration zu finden, sind wir der Meinung dass der Baum schön geworden ist.

Ivonne, Lars, Lena und Steffen