Bei der Euromaus

Wir haben es nach längerer Pause mal wieder in den Europapark geschafft. Noch bevor der Winterzauber am 9. Januar endet hatten wir uns ein Hotelzimmer gesucht und verbrachten schöne Stunden bei der Euromaus und ihren Freunden.

Euromaus im Weihnachtsmantel weihnachtliche Deko im Park wärmende Feuerstellen Historama - 35 Jahre Europapark

Skandinavien bei Nacht Bahnhof der Monorail in Island Riesenrad "Bellevue" in Island Feuerwerk

Auch Lena war dabei uns hatte beim Karussell-Fahren und an den vielen Lichtern, der Weihnachtsatmosphäre und den vielen Parkbahnen ihre Freue. Selbst das Feuerwerk und die Parade durch den beleuchteten Park und die abendliche Begrüßung im Hotel hat sie ohne Probleme mitgemacht. Mal sehen, wann es uns wieder in den Europapark treibt, es hat uns auf jeden Fall wieder gut gefallen und wir kommen wieder.