Wieder da… Bastelbögen der SSB

Vor einiger Zeit hatten wir unter dem Begriff “Die S-Bahn wird modern – Hinweis zum Bastelbogen” berichtet, dass es auf der Internetseite der SSB auch Bastelbögen für verschiedene Fahrzeuge der SSB gibt. Nachdem die Internetseite zum Jahreswechsel überarbeitet wurden sind ein paar alte Inhalte offenbar verloren gegangen – neben den Bastelbögen scheinen auch die Kundeninformationen “Fahrgast-Raum” verschwunden zu sein, wie der Gablenberger-Klaus-Blog berichtet. Aber nach einer netten Email an den Kundenservice waren innerhalb von zwei Tagen zumindest die Bastelbögen wieder da und vorab schon mal alle PDF-Dateien der Antwort-Email beigefügt. Vielleicht klappt das mit der Kundeninfo genauso gut?

Danke SSB, das ist Kundenservice. Wir werden es weiter geben und freuen uns auf die nächste Fahrt.

Wer die Bastelbögen selbst ausdrucken will findet diese hier.