Fasching in Stuttgart 2011

Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim – zugegebenermaßen nicht spektakulären – Faschings-Umzug durch Stuttgart. Aber für den Papa, der froh ist wenn die närrischen Tage rum sind ist das der einzige Berührungspunkt mit Fasching und eine tolle Gelegenheit den Auslöser an der Kamera zu beanspruchen.

Diesmal waren sogar zwei Eisbären dabei – Lena hat das kleine Eisbär-Kostüm von Lars bekommen und er trug die große Ausführung mit passender Hose.

Lanz Guggenmusik Waddabolla-Weib 
Wassermann (oder Frau?) d'Hex ond s'Kend DSC_1567

Egal wie wild die Guggenmusik spielte und wie laut die Rätschen der Hexen waren, Lena hatte ihren Spaß und Lars machte große Beute bei den Süßigkeiten. Nach gut einer Stunde waren alle Gruppen und Vereine vorbeigezogen und die Kehrmaschinen tanzten auf der Straße ihren “Kehrwalzer”. Jetzt werden die beiden “Eisbären” wieder ein Jahr im Schrank auf ihren Einsatz warten…