Unser kleinster Straßenbahn-Fan

Eigentlich sind wir bisher immer wegen Lars oder Steffen zum Straßenbahn-Museum und haben die alten Straßenbahnen bestaunt. Auch die Fahrt mit der Museumsbahn kam auf Initiative der beiden Männer. Doch diesmal war alles anders. Lars war mit Mama unterwegs und Lena war mit Papa spazieren – und irgendwie führte uns der Weg dann am Straßenbahnmuseum vorbei und Lena bog zielsicher ab zum bereitstehenden Museumszug.

mit der alten Straßenbahn unterwegs

So sind wir dann mit der alten Straßenbahn eine Runde gefahren und Lena hatte ihre Freude (der Papa natürlich auch) – endlich mal mitfahren und die volle Aufmerksamkeit von Papa haben, weil kein Lars da ist der Fragen stellt und vorne beim Fahrer sein will. Am Ende der Fahrt wollte Lena gar nicht aussteigen sondern weiterfahren. Aber wir kommen sicher bald wieder!