Ein neues Album von Saxon

Eigentlich war es für Mai angekündigt, dann die Enttäuschung dass es vor dem Konzert in Stuttgart nicht mehr veröffentlicht wird. Gründe gab es leider keine. Das Konzert in Stuttgart war super gut und es wurden auch Titel vom “the new oncoming album” gespielt. Seit 03.06. ist es nun soweit und das Album ist digital und als CD erhältlich. Klar, dass nach dem Konzert auch das neue Album her musste.

die CD kommt am 03.06.2011 Saxon im LKA

Persönliche Favoriten auf “Call to Arms” sind der titelgebende Song “Call to Arms”,  der Titel “Back in 79” sowie “Surviving against the Odds” – natürlich ist auch das restliche Album hörenswert (“Hammer of the Gods” war ja bereits vorab erhältlich und somit bekannt)

Bei Amazon oder iTunes ist das Album erhältlich und es gibt auch für Unentschlossene noch die Möglichkeit einer Hörprobe.