Es geht vorbei – ein bisschen Umzug

Die Einschulung von Lars erfordert ein paar Änderungen in der Wohnung – schließlich sollte er früher oder später irgendwo Platz für einen eigenen Schreibtisch haben. Doch wohin? Wir überlegen und beraten seit Tagen und verwerfen alle Ideen irgendwann weil es immer zu viele Kompromisse gibt. Was nun? Die “ganz große” Lösung?? Oder eine neue Wohnung?

Zunächst dachten wir ein bisschen Möbel rücken und gut, doch inzwischen artet es in einen waschechten Umzug innerhalb der eigenen Wohnung aus – mit offenem Ende. Sowohl zeitlich noch möbelmäßig sind wir noch nicht zu einem vernünftigen Ergebnis gekommen. Einzig die künftige Zimmerbelegung ist klar.

Wenn wir in den nächsten Tagen etwas weniger aktiv hier sind, dann liegt es daran dass wir wegen Wohnungsplanung eben die Berichte hier vergessen. Also nicht böse sein, wir schreiben auf jeden Fall wieder was…