Urlaub 2011 – beim Kreativ sein und Pizza machen

Am Vormittag konnten die Kinder ihre Kreativität ausleben und gestalteten verschiedene Playmais-Figuren und das fast schon obligatorische Urlaubs-Tshirt. am Nachmittag war dann der kulinarische Höhepunkt des Urlaubs. Die Kinder durften ihre eigene Pizza backen – vom Teig ausrollen bis zum Belegen, alles erfolgte durch die Kinder.

Der Elefant und die Maus das eigene T-Shirt
Pizza aus dem Steinbackofen fertig belegt, es kann losgehen

Am Ende sind wieder köstliche Pizzas herausgekommen und auch für die Erwachsenen gab es “Wunsch-Pizza” zum Abendessen. Das Wetter hat – im Gegensatz zum letzten Jahr – auch während des ganzen Abends durchgehalten und es gab keinen Regen. Nach anfänglich verspätetem Sonnenstart scheint der Urlaub diesmal tatsächlich recht sonnig zu sein.