Urlaub 2011 – schon wieder (fast) vorbei

Der letzte Urlaubstag auf dem Schreinerhof ist angebrochen. Heute war Schminken für die Kinder im Angebot und Hasen füttern. Die Jungs fanden Gesicht schminken irgendwie uncool und entschieden sich für ein Tier auf dem Arm, auch Lena wollte ein Tier auf den Arm – leider ist sie jedoch unmittelbar nachdem das Kätzchen fertig gemalt war, draufgekommen und hat das Bild verwischt. Um das Traktorfahren nicht zu verpassen, war dann eben ein etwas verwischtes Kätzchen auf dem Arm.

das Seepferdchen auf dem Arm beim Hasen füttern

Später wurden noch die Hasen mit Salatblättern gefüttert, was allen Kindern viel Spaß machte.

noch darf keiner rein Unterwasserwelt Arielle und der Regenbogenfisch und viele mehr

Zum Abendessen war das Kinderrestaurant zunächst versperrt, als Unterwasser-Lokal öffnete es dann und Spongebob, Arielle und andere Meeresbewohner begrüßten die Kinder zum Essen.