Bei den Sitz- und Flitzhasen

Am letzten Sonntag waren wir nach längerer Zeit mal wieder auf dem Spielplatz in Ostfildern im ehemaligen Gartenschau-Gelände (2002). Besonders fasziniert haben dabei Lena die großen Hasen und die Karotte auf der benachbarten Rasenfläche und außerdem war der Wasserspielbereich für beide Kinder von Interesse.

die Sitz- (gelb) und Flitz- (rosa) Hasen der Spielplatz

Ausgerüstet wie für einen mehrtägigen Ausflug (Essen, Trinken, Sandspielsachen, Ersatzkleidung, Kinderwagen,…) verbrachten wir bei tollstem Wetter den Tag. Der Mittagschlaf von Lena fand im Kinderwagen statt, während Steffen mit ihr durchs Gartenschau-Gelände fuhr. Kurz bevor beide wieder am Spielplatz waren, ist der Mittagschlaf auch wieder vorbei gewesen – wie wenn die Kleine einen “Heimkehr-Sensor” hat, der ihr signalisierte dass wir gleich wieder da sind.