Glatzkopf aus der Waschmaschine…

Beide Kinder lieben die alten Monchhichi von Mama und Papa. Doch wenn die kleinen Plüsch-Äffchen mehrere Jahre im Karton im Keller gewohnt haben, muffeln die Tiere etwas und sollten gewaschen werden. Bisher hat das mit allen Kuscheltieren problemlos funktioniert. Doch der Klebstoff für das Monchhichi-Fell scheint mit der Zeit nicht mehr richtig zu halten oder nicht (mehr) wasserfest zu sein.

uuups, wo sind die Haare? wieder mit Haaren

Jedenfalls kam eines der Monchhichi mit Glatzkopf aus der Waschmaschine. Auch wenn das fehlende Haupthaar dem Kerl ein besonderes Aussehen gibt, wirklich kuschelig sind sie eben nur mit ihren braunen Haaren. So war erstmal “Haar-Transplantation” angesagt und nun sieht das Monchhichi wieder aus wie vorher. Viel Spaß beim Kuscheln…