Siebter Tag

Heute ist der letzte Tag auf dem Eibtalber Hof. Aber von Abschied noch keine Spur. Die Kinder veranstalten eine große Olympiade und erstellen gemeinsam einen kleinen Film über die vergangenen sieben Tage. Am Nachmittag darf Lars mit seinem Freund dann im Schwimmbad noch zeigen, dass er die Voraussetzungen für das Schwimmabzeichen schafft. Zum Abschluss war dann noch das Hineinspringen zu beweisen.

Bauernhof-Leben Hufeisenwerfen
der Sprung ist geschafft Sieger-Ehrung durch Häppy

Bei der Kinderdisco am Abend wurden dann aller erfolgreichen Schwimmer geehrt. Bis nach Sonnenuntergang spielten dann die Erwachsenen gegen die Kinder in insgesamt vier Mannschaften Fußball. Nur durch ein aberkanntes Tor für die Erwachsenen endete das letzte Spiel 0:0 und die Kinder hatten das Turnier knapp gewonnen.