Sinnlose Beschädigung…

Wer macht denn sowas? Zuerst hat irgendein Holzkopf die Schrauben am unteren Ende entfernt, nun sind ein paar Dummköpfe einen Schritt weiter gegangen und haben das Schild fast vollständig ausgerissen. Wozu? Ist es cool, wehrlose Schilder zu zerstören? Oder wollte jemand die Fußgängerzone aufheben???

ausgebrochenes Schild

Außer, dass für viel Geld ein neues Schild angebracht werden muss und eventuell die gesamte Konstruktion kaputt ist weil man gewaltsam das Schild abgebrochen hat ist diese Beschädigung sinnlos. Warum nutzen diese Idioten ihre Kräfte nicht sinnvoller – zum hinauf/hinuntertragen von Kinderwagen an einer Treppe oder zum (beaufsichtigten) Reparieren von derartigen Schäden? Wäre doch eine tolle Maßnahme. Seit die Treppe am Jugendhaus durch die Jugendlichen selbst erbaut wurde, kommt dort auch keiner auf die Idee sie kaputt zu machen…