DJ Bobo zum Dritten

Nach dem wir bereits im Frühsommer in München und im Oktober in Stuttgart die aktuelle Show von DJ Bobo gesehen hatten, war es letzte Woche nochmals soweit. Am Abend unseren Europapark-Besuchs war eine Kurzfassung “Dancing Halloween” auf der Bühne im Park angekündigt. So hatte Lena auch die Möglichkeit, ihr erstes Mal DJ Bobo live zu erleben.

Dancing Las Vegas im Europapark

Die Show war ähnlich aufgebaut, wie das vollständige Konzert, aus Zeitgründen wurden allerdings nicht alle Lieder gespielt: I love my Radio oder Robin Hood haben gefehlt, auch die beeindruckende Flashdance-Version ist ausgefallen – bei Temperaturen im einstelligen Bereich und starkem Wind ist das bei einem Open-Air eben nicht machbar. Die Pyrotechnik durfte dafür umso mehr begeistern.

DJ Bobo im Europapark DJ Bobo im Europapark DJ Bobo im Europapark

Ein kurzes Video von der Show gibt es bei Youtube auch zu sehen:

DJ Bobo im Europapark–02.11.2012 (Youtube)

Wir hatten alle unseren Spaß bei der Show und waren ein wenig traurig, als es nach einer dreiviertel Stunde schon vorbei war. Aber trotzdem ein toller Abschluss der Tour und unseres Europa-Park Ausflugs!