Alles neu, statt nur Ersatz

Ein neues Handteil für die Zahnbürste als Ersatz sollte es eigentlich werden. Doch dann lief es anders, wie geplant. Der Braun Händler hatte kein Handteil für unser Modell da. Und Akkus werden an den Handteilen nicht getauscht. Doch statt uns unverrichteter Dinge mit der alten Bürste wieder wegzuschicken, machte er uns ein tolles Angebot. Wir bekommen das neueste Modell und einen neuen Smartguide und eine neue Ladestation zum “regulären” Austauschpreis und bringen auch noch die zweite Bürste.

die neuen Handteile

So haben wir nun zwei neue Handteile, eine neue Ladestation und drei Jahre Garantie auf die Dinger. Toll. Und wenn wir nun nur noch einmal die Woche (oder noch seltener?) die Handteile aufladen müssen, hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Und gefühlt, bürstet die “Neue” auch etwas kräftiger…