Kaputt, kaputt und kaputt…

Na prima. Was mit der Waschmaschine im Dezember begann, geht weiter. Kaum ist ein Geräteproblem gelöst, kommt das nächste; die elektrische Zahnbürste wurde ersetzt, die Spülmaschine ist ausgelaufen, der DVD-Player ist futsch und nun gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Der Wecker ist vom Schrank gefallen und tickt nicht mehr richtig und der Akku ist kurz nach dem Aufladen bereits wieder leer.

Was kommt als nächstes? Der Fernseher? Der Computer? Das Handy??? Irgendwie ist es wie verhext, wenn ein Gerät seinen Geist aufgibt, kommt schon bald das nächste dazu.

Hoffentlich ist diese “Serie” nun mal für eine Weile vorbei und wir müssen uns nur um kaputte Glühbirnen kümmern – das ist zwar auch ärgerlich aber nicht ganz so kostspielig wie eine neue Spülmaschine…