Neuer alter Browser?

Was ist denn das für ein Hinweis? Da wird man fast täglich von Update-Nachrichten verfolgt, installiert artig alle Aktualisierungen und Versions-Updates und bekommt dann trotzdem solche Hinweise. Gibt es denn eine neuere Version als den Internet Explorer 10 (Version 10.0.9200.16521)? Und warum erscheint dieser Hinweis nur beim IE? Der testweise Seitenaufruf mit einer nicht ganz aktuellen Firefox- oder Opera-Version bringt keinen Fehler. Mag die Firma den Internet Explorer nicht?

Browser

Oder prüft diese Seite eventuell nur ob IE8 existiert? Vielleicht nimmt er nur die letzte Stelle der Version oder wird das bei jedem IE-Aufruf angezeigt? Und vor allem: Was wird denn nicht korrekt angezeigt? Außer dem deaktivierten Flash sehe ich keine Darstellungsfehler. Vielleicht antwortet die Firma ja auf die Kontaktanfrage und gibt Aufschluss über diesen seltsamen Fehlertext…