Die Westernstadt wächst weiter

Seit Mai hat sich im Garten was getan und die Westernstadt wächst weiter. Inzwischen durfte sogar die Eisenbahn fahren und für den Schutz der Playmobil-Bevölkerung kam nun ein Fort dazu. Schließlich treiben sich zwielichtige Gestalten hier herum, seit die Goldmine eröffnet wurde. Da ist ein Fort mit Soldaten viel wert.

das Banditenversteck Schutz durch das neue Fort die Eisenbahn fährt wieder

Als nächstes wird hoffentlich ein richtiger Bahnhof dazu kommen und vielleicht gibt es noch eine Ranch und einen Saloon – weil was ist eine Westernstadt schon ohne Saloon? Aber auch danach gibt es noch viele Erweiterungsmöglichkeiten: Die Indianer wollen noch ihr Lager einrichten, die Soldaten brauchen noch einen Planwagen für den Transport ihrer Sachen, eine Schmiede wäre noch schön und ein paar Rinder für die vielen Cowboys oder ein paar Büffel?