Sag mir wann hört das auf

Es ist wie verhext. Schlafprobleme von Lena durch Schnupfen, Zahnungsschmerzen, Blähungen, einen gestauchten Wirbel oder Verdauungsschwierigkeiten sind wir ja inzwischen gewohnt. Immer dann wenn wir glauben dass es überstanden ist, kommt irgendwie das nächste.

Nun scheint es auch uns Erwachsene erwischt zu haben. Durch Schlafmangel waren wir offenbar ein leichtes Opfer für die umher gehenden Magen-Darm-Viren. Danke. Jetzt weckt mal ausnahmsweise nicht das Kind sondern der Magen.

Hoffen wir, dass das bald vorbei geht…

Ein Gedanke zu „Sag mir wann hört das auf

  1. Daran, dass ich diesen Kommentar erst heute schreibe, kann man erkennen, dass ich nicht jeden Tag zeitnah und aktuell den Fechis-Blog besuche. Trotzdem an dieser Stelle die allerbesten Genesungswünsche an alle Erkrankten, Bedauernswerten und Leidenden in der Family (falls nicht inzwischen alle Viren bereits wieder ausgewandert sind). Ansonsten könnte ich deren Vertreibung ja mal mit VOODOO probieren – ein paar Püppchen und Häkelnadeln hab ich dafür sicher noch auf dem Speicher …).
    P.S.: Beim nächsten STUTTGART-Besuch nehme ich dann gerne ein paar Achselhärchen von jedem mit, damit der Zauber auch voll seine Wirkung entfalten kann – ha,ha …!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert