10.045 Besucher

Wow. Vor nicht mal einem Jahr haben wir unsere Internetseite neu gestaltet und “diefechis.de” registriert. Bisher dachten wir, dass die magische 10.000-Grenze erst im Laufe der nächsten Tage erreicht wird. Aber durch die Besucherzahlen der letzten Tage sind wir schon heute über die 10.000 Besucher!

Hurra!!!!!

Es freut uns, dass inzwischen so viele auf unserer Seite waren. Trotz der Anfangszeiten von 2-10 Besuchern am Tag sind es durchschnittlich über 800 Besucher im Monat gewesen. Die aktuellen Besucherwerte liegen zwischen 60 und 120 – in einzelnen Fällen sogar mal über 230. Die nächsten 10.000 werden dann wohl nicht so lange auf sich warten lassen.

Passend zum anstehenden 1-jährigen von diefechis.de haben wir noch etwas neues für unsere Seite in Vorbereitung, lasst euch überraschen. Hoffentlich wird es bis zum “großen Tag” auch fertig.

3 Gedanken zu „10.045 Besucher

  1. Wann genau im März ist denn dieser für Dich so freudige Jubiläumstag ? Auf die angekündigte Überraschung bin ich ja mal gespannt (zumal meine Wenigkeit inzwischen ja auch ein ganz kleines bisschen zur Überschreitung der “Magischen 10.000” beigetragen haben dürfte).
    P.S.: Mich würde ja auch mal interessieren, ob Steve the Fechman auch ‘ne Statistik-Auswertung zur Anzahl der abgegebenen Kommentare hat ?
    Lieben Gruß
    The CAPTAIN F

  2. der 4.3.2009 war der Start von “diefechis.de” – http://diefechis.de/?p=1 war der erste Artikel, alles was davor war ist vom alten übernommen.

    Ich habe für alles Statistiken – wir haben bisher bescheidene 209 Kommentare bekommen zu 586 veröffentlichten Artikeln. Noch was gewünscht?
    Grüße vom Oberfechi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert