Wir haben “unser” Stadtteil-aktuell gefunden…

Nein, das ist kein Grund zur Freude – es war nämlich nicht wie es vielleicht sein sollte im Briefkasten sondern in der Grünen Tonne, zusammen mit unzähligen anderen. Der Austräger (oder die Austrägerin) scheint schnell fertig gewesen zu sein mit der Verteilung – Tonne auf, Blättle rein – fertig. Nicht mal die Banderole wurde weggemacht…

Stadtteil-aktuell im Papiermüll

Ob das dem HGV als Herausgeber so gefällt? Wir haben jedenfalls diesen Fund weitergemeldet und hoffen künftig wieder auf eine ordnungsgemäße Zustellung – leider ist das Heft ja nicht mehr im Internet zu lesen, so dass wir eben immer zufällig ein Exemplar beim Einkaufen entdecken und mitnehmen.

2 Gedanken zu „Wir haben “unser” Stadtteil-aktuell gefunden…

  1. Hallo Steffen,
    wenn du mir auch noch sagen kannst, wo mein Wochenblatt geblieben ist?! Das hat drei Wochen hintereinander den Weg in meinen Briefkasten nicht gefunden ))-:
    Gruß,
    Christian

  2. Hallo Christian,
    vermutlich ist dein Wochenblatt bei uns (oder einem unserer Nachbarn) im Briefkasten – wir kriegen seit ein paar Wochen nämlich zweimal ein Wochenblatt: vormittags quer gefaltet und nachmittags längs gefaltet. Welches darf es denn sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert