U2 – No line on the horizon

Endlich erschienen! Heute ist sie geliefert worden, die CD und auch iTunes teilte mit, dass die Vorbestellung nur verfügbar ist. Der erste Eindruck vom Booklet: Ein neuer Joshua Tree. Der erste Höreindruck: Die Vorabsingle “Get on your boots” ist nicht ganz so melodisch wie der Rest, ein bisschen wie “Bullet the blue sky” auf Joshua Tree.

Als Bonus bei iTunes (nur bei Vorbestellung, siehe No line on the horizon – Das Veröffentlichungsdatum naht) gab es übrigens zwei Videos (Track 12 “Linear” 58:20min, Track 13 “Fez” 4:40min), eine neue Version von “No line on the horizon” sowie ein digitales Booklet dazu.

27022009278

Nach meiner Einschätzung ist die CD auf jeden Fall ohne Einschränkung zu empfehlen. Mein persönlicher Favorit nach dem ersten Tag ist Lied 3 “Moment of surrender”, das mit einer Länge von 7:24 auch der längste Track ist.

Veröffentlicht in Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert