Einmal waschen bitte

Es ist Samstag und der meiste Schnee ist weg. Ein Grund, mal wieder das Auto zu waschen. Also machen wir uns auf, "schnell" zur Waschanlage zu fahren. Doch offensichtlich hatten wir nicht als einzige die Idee. An der Waschstraße stehen ca. 10-15 Autos vor uns. Bei nur 2-3 Minuten pro Auto sind das… oje solange wollten wir eigentlich nicht warten.

17012009123

Aber schon steht der nächste hinter uns und es sind ja nur noch geschätzte 14 Autos…

Nach einer Stunde sind wir dann tatsächlich fertig! Endlich wieder ein sauberes Auto.

Doch was ist das? Nachdem der Wettergott für Samstag abend noch Mitleid mit uns hatte begann es heute zu regnen – das schön gewaschene Auto…. Schnüff!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert