Es fährt wieder…

Na endlich. Dank einer “erweiterten Notdienstvereinbarung” wie es im Bürokratiedeutsch der SSB und der ver.di heißt fahren seit heute morgen die Busse und Bahnen wieder. Zum Glück kein Fußweg mehr bei Nieselregen, kein Kampf mit dem Fahrrad gegen Blechlawinen. Hoffen wir, dass die Damen und Herren zu Vernunft kommen und uns ZAHLENDE FAHRGÄSTE endlich wieder fahren lassen.

Endlich wieder Stadtbahn-Verkehr

Interessanterweise sind uns in den letzten Tagen verschiedene “Einsatzfahrzeuge” der SSB begegnet in denen eindeutig keine Betriebsangehörigen mitgefahren sind. Ob da jemand die Dienstflotte für einen “privaten Fahrdienst” eingesetzt hat? Wir wollen niemandem was unterstellen. Aber wenn alles streikt muss doch eigentlich auch kein Einsatzfahrzeug unterwegs sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert