Kinderbibeltage 2011

Seit fast 20 Jahren gibt es in unserer Kirchengemeine in den Herbstferien die Kinderbibeltage. Von Beginn an waren wir dabei als Betreuuer, Organisatoren, Küche, Programmplaner und Einladungs-Gestalter. Über die Jahre wandelte sich die Aufgabe und die Gruppenarbeit und die Theaterstücke wurden – wie auch das Abendprogramm – zunehmend von den jüngeren Betreuern übernommen. Mit der Geburt von Lena war dann unser “aktiver” Teil erstmal beendet und in diesem Jahr sind wir zum ersten Mal als Eltern dabei.

Kinderbibeltage 2011

Lars hat sich nach Einladung in der Schule und einer Einladung im Briefkasten entschieden in diesem Jahr selbst als Kind mitzumachen. Wer selbst interessierte Kinder ab 6 Jahren hat, kann sich gerne auch anmelden oder ab Donnerstag 03.11.2011 um 14 Uhr im Gemeindehaus der Lukas- und Lutherhausgemeinde vorbeikommen. Weitere Infos gibt es auf der Internetseite der evangelischen Lukas- und Lutherhausgemeinde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert