Das Spaghettimonster ist da

Bei der Home-Party einer großen Plastikschüssel-Firma gab es im Januar für weitere Verabredungen ein witziges oranges Spaghettimonster. Bereits als der Einladungsprospekt aus dem Briefkasten geholt wurde, war Lars in das Monster verliebt und wollte eines haben. Er war dann mit Mama auch extra bei der Party dabei. Nun sind die bestellten Schüsseln da und es hat tatsächlich dieses Monster gegeben.

Spuki das Spaghettimonster

Eigentlich hat der flauschige Kerl die Aufgabe seinen Besitzern die Hände zu trocken und ein Handtuchersatz zu sein. Doch bei uns hat der Wuschel die Kinderherzen erobert und wird sein Leben wohl statt als Staubwedel oder Handtuch eben im Kinderzimmer als Kuscheltier verbringen. Immerhin hat er aufgrund seines eigentlichen Einsatzzwecks kein Problem mit einer Runde in der Waschmaschine – das verträgt nicht jedes Kuscheltier so ohne weiteres… Jetzt brauchen wir allerdings noch ein zweites Monster, weil auch Lena dieses Vieh haben will und Lars sein Monster sicher nicht hergeben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert