Sperrmüll

Seit dem letzten großen Sperrmüll sind schon wieder zwei Jahre vergangen und es hat sich wieder einiges gesammelt. Nicht nur bei uns sondern auch bei den übrigen Mitbewohnern im Haus. Und nachdem die AWS (Stadtreinigung) die Zahl der zu entsorgenden Matratzen zu groß fand mussten wir jeweils selbst eine Karte schreiben.

der Sperrmüll

In einer Gemeinschaftsaktion haben wir am Mittwoch abend alles aus dem Keller geräumt und aufgetürmt. Viele Dinge sind gleich von den “Fliegenden Händlern” eingesammelt und mitgenommen worden. Doch das Müllauto kam nicht umsonst – es gab noch genug mitzunehmen.

Und nun hat es im Keller wieder richtig viel Platz. Bis zum nächsten Sperrmüll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert