Sind Staubsauger wirklich Monster?

Werbung ist ja eigentlich eher nervig. Doch manchmal gibt es richtige “Perlen”. Das nachfolgende Video von LG wirbt für deren neuen Saugroboter “Homebot” und ist wirklich sensationell gut gemacht.

Staubsauger-Roboter-Werbung bei Youtube

Allerdings sind die kleinen Staubmonster schon irgendwie niedlich, wie sie sich jahrelang in Ecken flüchten und sich über den Staubsauger freuen, der sie nicht erwischt. Wenn der Staub in der Vergrößerung wirklich aus so drolligen Tierchen besteht, ist ja eigentlich jeder der saugt ein Mörder? Egal, toll gemacht ist das Video auf jeden Fall und vielleicht gibt es bei uns auch irgendwann einen Saugroboter – inzwischen sind die ja wirklich verwendbar und nicht mehr so teuer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert