new organic world – Natur zum Trinken

Immer mal wieder was neues zu Trinken. Beim letzten Stammtisch waren kleine Flaschen mit grünem Chamäleon auf der Theke und aus Neugier bestellte ich eine Flsache “now”. Die Wahl fiel auf “Red Berry" und es schmeckte wirklich gut. So war der Abend dann ziemlich alkoholfrei, den Heimweg machte ich aber dann trotzdem mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln.

now Braulimonade

Außer dem roten Getränk gibt es noch acht weitere Geschmacksrichtungen, die aber bisher noch unprobiert sind. Ob ich wirklich im Alnatura-Laden deswegen einkaufen gehe? Ihr wollt wissen, was now ist? Es ist eine der derzeit so beliebten Brau-Limonaden und kommt von der Neumarkter Lammsbräu-Brauerei aus Neumarkt in der Oberpfalz. Weitere Infos unter: http://www.drinknow.de/drink-now/now.html

Prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert