Endlich einen blauen Trank!

Nachdem unser Schlumpfdorf wegen einem Update neu begonnen werden musste, waren wir relativ bald wieder an der gleichen Stelle angelangt und hatten das gleiche Problem: Es ist uns nicht gelungen, den blauen Trank bei Papa Schlumpf zu brauen und damit waren die weiteren Welten mit der Rakete, dem Heißluftballon und dem Schiff versperrt.

Irgendwas haben wir nun heute anders gemacht. Aber das unmögliche ist gelungen. Wir haben tatsächlich den blauen Trank gebraut und nun kann es endlich weitergehen im Schlumpfdorf. Ein paar Tage werden wir nun sicherlich noch die “ausstehenden” Aufgaben von Papa Schlumpf abarbeiten müssen, doch dann wird es endlich weitergehen – mit dem Berg, der Insel und dem Planeten. Hurra !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert