Alles Gute zum Geburtstag

Fast hätten wir es vergessen, obwohl es doch in den verschiedenen Medien bereits angekündigt war.

Elefantendame Vilja

Die Elefantendame "Vilja" feierte am 24.01.09 ihren 60. Geburtstag und ist damit einer der ältesten Elefanten der Wilhelma. Wir wünschen dem Jubilar noch viele schöne Jahre – ein Besuch ist in nächster Zeit auf jeden Fall geplant. Bis bald.

Den "Geburtstag" hat man auf dieses Datum festgelegt, weil außer dem Geburtsjahr nichts genaueres bekannt war und an diesem Tag die quasi Wiedergeburt war, nach den die alte Dame an diesem Tag im vergangenen Jahr in den Gehegegraben fiel und den Sturz unbeschadet überlebte. Mehr dazu auf der Seite der Wilhelma.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>