Die Mütze ist weg…

Sie war nicht neu, hatte schon ein paar Abnutzungserscheinungen und war von der Sonne etwas ausgebleicht. Doch sie war die erste Schildmütze und sie hatte ein cooles Micky Maus Bild.

Nun ist sie weg, verloren in der Stadtbahn. Lars ist traurig, die anderen Mützen sind nicht mal halb so toll und haben auch nicht so viel erlebt – immerhin war die Micky Mütze schon in Hamburg, im Schwarzwald, im Bayerischen Wald, im Europapark und an vielen Orten mehr.

Ob sie wieder auftaucht? Morgen werden wir die Fundstelle der SSB anrufen und hoffen dass sie jemand abgegeben oder gefunden hat… Große Hoffnungen machen wir uns ja nicht.

Ergänzung: 27.08.09: Hurra die Mütze ist wieder da. Wir wissen nun dass die Stadtbahnen der Linie U4 und U9 aus Heslach eingesetzt werden und dass es noch nette Eltern gibt. Ein anderes Kind hatte die Mütze vor dem Kindergarten gefunden und am nächsten Tag wieder mitgebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert