Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
28 Einträge
Bärbel Fechner Bärbel Fechner schrieb am 2. Mai 2009 um 07:26
Hey Ihr drei, ich freue mich das der Lars jetzt radfahren lernt,weiter so.Leider bekomme ich die Fortschritte nur in Bildern mit. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.Gruß an Lars,Ivonne und Maffilein von Tanti und von Hermann
Meni und Deve Meni und Deve schrieb am 27. Februar 2009 um 09:55
Viele Grüße von Meni und Deve an die Familie Fechner!
Klaus Klaus schrieb am 8. Januar 2009 um 08:31
Hallole,nun will ich Euch auch mal was in das Gästebuch schreiben. Tolle Sache, gut gemacht. Deine Rätsel spannend. Mach weiter so.Grüßle Klaus und Sabine
Klaus Klaus schrieb am 19. Juni 2008 um 16:46
Hallo Ihr Drei,ist tolle geworden Dein neuer Internetauftritt, schöne Bilder und gute Ideen. Mach weiter so.Grüßle Klaus und Sabine
Klaus und Sabine Klaus und Sabine schrieb am 4. Mai 2008 um 07:08
Hallo Steffen,Wir vermissen Deine schönen Bilder auf dieser Seite. Deine Seite gefällt uns.Grüßle Klaus und Sabine
Sunny Sunny schrieb am 1. September 2007 um 15:52
Bin zufällig auf eure Seite gekommen super süßer nachwuchs...Alles gute weiterhin..LG Sandra
SIR... Dieter SIR... Dieter schrieb am 23. Dezember 2006 um 17:29
Hohoho !Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007wünscht EuchSIR... Dieter
Michael Seiler Michael Seiler schrieb am 21. Dezember 2006 um 21:43
Hallo Steffen, habe Dich gestern leider nicht mehr gesehen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, besinnliches und erholsammes Weihnachtsfest. Viele Grüße Michael
SIR... Dieter Sander SIR... Dieter Sander schrieb am 6. Dezember 2006 um 16:53
Hohoho !Schöne Grüße zum Nikolaus !SIR... Dieter 
Claus Claus schrieb am 17. Oktober 2006 um 16:24
Hallo Steffen,als langjähriger Kenner Deiner Homepage wirds für mich nun mal Zeit für einen Eintrag ins Gästebuch:Ich finde Deinen Internet Auftritt echt gut! Durch den Relaunch sind die Seiten noch schöner und informativer geworden. Wäre schön, wenn bald ein paar neue Helloween Bilder dazukämen. Viele GrüßeClaus

Ein Gedanke zu „Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert