Bilderexperimente

Normale Bilder machen kann jeder: Foto ruhig halten, abdrücken, anschauen – fertig. Aber manchmal kommt man auf verrückte Ideen. Was wäre wenn die Kamera im Flug ein Bild macht? Wie sieht es aus, wenn ich mich beim abdrücken im Kreis drehe? Wie eindrucksvoll sieht ein Wald von unten aus? Ein paar meiner Experimente möchte ich hier vorstellen. Aber Achtung, der Foto sollte möglichst handlich sein und beim hochwerfen auch wieder problemlos gefangen werden können – sonst akute Bruchgefahr! Mit einer schweren Spiegelreflex-Kamera ist das absolut nicht zu empfehlen

Einmal hin einmal her, rundherum das ist nicht schwer Blick vom Waldboden (oder kurz darüber) Abwärts!

Wenn jemand selbst über seine Experimente berichten will, freue ich mich über Rückmeldungen – der Beitrag kann auch gerne hier veröffentlicht (oder verlinkt werden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert