Er hat nicht gebohrt

Der letzte Besuch beim Zahnarzt war für alle in der Familie ohne bohren abgegangen. Dank regelmäßigem Zähneputzen und fleißigem Einsatz von Zahnseide bzw. einer elektrischen Zahnbürste war der Zahnarzt sehr zufrieden – sogar der Zahnstein hatte diesmal wenig Chancen gehabt.

Im Zusammenhang mit dem letzten Zahnarztbesuch kam mir dann eine alte Geschichte in Erinnerung und zwei Hauptfiguren – Karius und Baktus. Nach ein wenig Suche fand ich dann das Video von damals bei google. Wer sich an die armem beiden Trolle aus der eigenen Schulzeit erinnern möchte, kann sich ja mal das Video anschauen.

Das Video ist nur als Link in diese Seite integriert und befindet sich bei Google-Video. Sofern die Datei dort ggf. gelöscht, geändert oder verschoben wird, kann das Video selbst möglicherweise nicht mehr aufgerufen werden – eine Suche nach den Stichworten “Karius und Baktus Video” sollte aber schnell zum Film führen. Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert