Bilderverwirrung – die Antwort

Vor ein paar Tagen hatten wir über unsere Verwirrung beim Bilder bestellen berichtet. Nun ist auch die Antwort gekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da bei einer Bestellung über die Filiale ein größerer logistischer Aufwand getätigt wird, ist die Bildbestellung über diesen Weg etwas kostenintensiver.

Über die Internet-Bestellung werden günstigere Preise angeboten, was sich aber nicht auf die Papierqualität auswirkt.

Bei beiden Bestellarten haben Sie die Möglichkeit, zwischen Premium- und Standardpapier zu wählen.

(…)

Sollten noch weitere Fragen offen sein, wenden Sie sich bitte wieder an uns. Wir sind für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CEWE-Team

Eine spannende Begründung, wie wir finden. Es mag bei 1-3 Cent ja noch nachvollziehbar sein, doch bei ungefähr 2,- € Differenz für ein Poster ist dies irgendwie merkwürdig. Werden die Poster bei einer Filialbestellung von den dortigen Mitarbeitern selbst gedruckt? Oder müssen die dann die Bestell-CD selbst zu Labor fahren?? Für uns steht jedenfalls fest, dass wir lieber mehr Bilder und weniger Fußweg wählen werden statt zweimal zum Laden laufen und weniger Bilder bzw. mehr Geld dafür auszugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert