Donuts, Donuts, Donuts

Bereits vor ein paar Tagen hatten wir die Idee – nach mehreren Stunden im Schnee – zuhause etwas zu knabbern und wir machten Donuts. Die erste Runde war normaler Teig, wie er auch z.B. für Waffeln verwendet wurde. Dann kam ein Experiment mit Schokostreuseln. Die waren dann so lecker, dass die “normalen” irgendwie übrig blieben.

Donuts mit Streuseln und Erdbeerguß Schoko-Donuts

So machten wir heute – wieder mal nach langem Schneetreiben – ausschließlich Donuts mit Schokostreuseln.

Als Besonderheit glasierten wir noch ein paar mit Schokoguss. Mmmmh, das schmeckt noch besser wie die anderen. Ein Großteil der Donuts wird morgen seinen Weg in den Kindergarten finden – die anderen Kinder werden sich freuen.

Ein Gedanke zu „Donuts, Donuts, Donuts

  1. Hört sich sehr nach gemütlich und lecker an. Ich habe jetzt auch zum zweiten mal versucht mal so richtig originale Hefe Donuts hinzubekommen. Keine Ahnung warum aber leider keine Chance. Wem es wie mir geht, hier ein kleiner Tipp: http://www.Donuts-World.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert