Nix aktuelles im Stadtteil

Und wieder kein Heft. Das letzte lag in der Tonne mit hunderten seiner Art, diesmal kam es gar nicht bis zur Tonne. Vielleicht hat der Austräger diesmal eine andere Papiertonne als Endlager für unser Stadtteil-Heft gewählt. Aber wir sind es ja bereits gewohnt zufällig das neue Heft beim einkaufen zu sehen und dort mit zu nehmen.

das "Mitnahme-Exemplar"

Irgendwie scheint bei uns keiner zustellen zu wollen – kein Stadtanzeiger seit Wochen und das Stadtteilheft kommt auch nicht. Selbst die zeitweise doppelte Wochenblatt-Zustellung ist dahin…

Aber vielleicht kommt es ja morgen noch (man soll die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn die Häuser drum herum schon gestern “ihr” Heft bekommen haben)

Ein Gedanke zu „Nix aktuelles im Stadtteil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert